Information zu aktueller Situation

Allgemeiner Beitrag

Ich möchte Euch hier nun offiziell zur aktuellen Situation informieren.
Wie die meisten wohl gemerkt haben, schreibe ich in letzter Zeit kaum Tutorials. Das liegt nicht daran, dass ich keine Lust habe oder das Projekt it2do eingestellt wurde, sondern schlichtweg an Zeitmangel. Denn ich bin an einem Punkt angekommen, an dem ich mit meiner Programmierung auch kommerziell arbeiten möchte.

Aktuell arbeite ich mit einem Freund an einem Projekt für Android- und iOS-Geräte, welches in naher Zukunft veröffentlicht wird. Natürlich werdet ihr auch it2do davon erfahren.

Wie es nach dem Projekt aussieht, ist noch unklar. Geplant sind auf jeden Fall weitere Tutorials, aber auch weitere Projekte befinden sich schon in der Planung.

Da wir bisher nur zwei Autoren auf dieser Homepage sind, fällt das natürlich sofort auf, sobald einer weniger Zeit hat. Ich hoffe, dass ich bald weitere Autoren für neue Themen im Bereich der Informatik finde um noch mehr Tutorials und ein größeres Angebot bieten kann.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Vielleicht gefällt Dir auch...

Schreibe einen Kommentar